FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto einzurichten?
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wann kommt meine Bestellung an?
  • In welche Länder versenden Sie?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Wie sende ich einen Artikel zurück?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Was kann ich tun?
  • Bieten Sie Geschenkgutscheine?

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

  • Kreditkarten: MasterCard, Visa und American Express
  • Onlinepayment: PayPal, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay
  • Klarna: Sofortüberweisung und Ratenzahlung

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: MasterCard, Visa und American Express. Die Zahlung erfolgt beim Bestellvorgang. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay. Wenn Sie sich für eine dieser beiden Methoden entscheiden, werden Sie weitergeleitet, wo Sie aufgefordert werden, sich anzumelden und Ihre Zahlung abzuwickeln. Nach Abschluss der Transaktion werden Sie wieder auf unsere Händler-Website weitergeleitet. Ebenso akzeptieren wir Zahlung mit Klarna Sofortüberweisung und Ratenzahlung. 

 

Wo ist meine Rückerstattung?

Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt eines Artikels zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank mehrere Tage benötigen kann, um die Zahlung auf Ihr Konto zurückzubuchen. Bitte geben Sie uns nach dem Versenden des Artikels bis zu zehn Arbeitstage Zeit, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung bei uns melden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto einzurichten?

Ja, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne dass Sie ein Konto erstellen müssen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, wenn Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre Warenkorbartikel und Zahlungsdaten für das nächste Mal speichern möchten. Dazu erhalten Sie exklusive Angebote und können an dem Loyalitäts-Programm teilnehmen.

Es ist schnell und einfach, ein Konto zu erstellen. Besuchen Sie einfach https://tinkie.de/account/register und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@tinkie.de, für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Auftragsbestätigung dorthin umgeleitet worden ist.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Es könnte mehrere Gründe für die Stordnierung Ihrer Bestellung geben. 

Das sind die gängigsten Ursachen:  

  • Die Kreditkarte wurde bei Sicherheitsüberprüfung abgelehnt
  • Es gab teschnisches Problem entweder beim Bezahlsystem oder in unserem Shop
  • Sie haben aus versehen die Bestellung storniert

Falls Sie die Ursache nicht identifizieren können, oder Unterstützung beim Beheben der Ursachen benötigen. Kontaktieren Sie uns bitte. 

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, und dem Zeitpunkt, an dem wir mit der Bearbeitung beginnen, liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über support@tinkie.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn dies nicht der Fall ist, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, wenn wir sie bereits bearbeitet haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. 

Wann kommt meine Bestellung an?

Unsere Lieferzeiten betragen 3-5 Werktage, bis die Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Sie Ihre Bestellung bequem über unseren Webshop verfolgen, indem Sie auf diesen Link oder im Shop oben links auf den Button "Bestellung verfolgen" klicken.

In welche Länder versenden Sie?

Momentan versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen zu großen und geschäftlichen Bestellungen außerhalb Deutschlands haben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen nur 4,99€. Ab 49€ Einkaufswert entfallen die Versandkosten. 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung bequem über unseren Webshop verfolgen, indem Sie auf diesen Link oder im Shop oben links auf den Button "Bestellung verfolgen" klicken.

Rücksendungen

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung ist. 

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über support@tinkie.de, wir werden Ihnen eine Anleitung senden. 

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos von dem betreffenden Produkt und senden Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten an unser Kundenservice-Team unter support@tinkie.de. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Wenn Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefällt, nehmen wir es gerne zurück, vorausgesetzt, es ist in neuwertigem Zustand. 

Sonstiges

Bieten Sie Geschenkgutscheine?

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Die Gutscheine werden elektronisch per E-Mail ausgestellt und enthalten jeweils eine eindeutige Referenznummer. Unsere Geschenkgutscheine sind ideal, wenn Sie der besonderen Person in Ihrem Leben die Freihet geben möchten, sich das zu kaufen, was sie mlchte. Kaufen Sie dafür einfach einen Geschenkgutschein im Wert von 25€, 50€, 100€ oder 250€ in unserem Webshop